dissabte, 14 de març del 2015

Mein siebter Tag

Hoy por la manyana hemos ido a Karlsruhe a un centro comercial para comprar Cosas. Me he comprado una camiseta y un pantalon, y la madre de Paulina me a regalado una mochila. Luego hemos comido Pizza y hemos ido a casa. Por la tarde hemos visto un trozo de una pelicula, pero luego han venido sus abuels a buscarnos y hemos ido a Francia a cenar. Todo estaba muy rico. Ahora preparare la maleta para manyana y nos iremos a dormir. Buenas noches :)

Heute morgen sind wir nach Karlsruhe gegangen. Wir waren in einem Einkaufszentrum, um Sachen zu kaufen. Ich habe mir ein T-Shirt und eine Hose gekauft und Paulinas Mama hat mir einen Rucksack geschenkt. Dort haben wir Pizza gegessen und sind dann nach hause gegangen. Am Nachmittag haben wir ein Teil eines Films geschaut, aber dann kamen die Großeltern und wir sind nach Frankreich gefahren, um zu Abend zu essen. Alles war sehr lecker. Jetzt packe ich meinen Koffer für morgen und dann gehen wir schlafen. Gute Nacht : )

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada